FANDOM

Sonic Turbo Team ist ein Spiel für Playstation 3, Playstation 4, Wii U und 3Ds.
Lightspeed

Das Coverbild

Auf Ps3 hat sich das Spiel gerademal 40.000 mal verkauft, auf Ps4 60.000 mal und auf Wii U 55.000 mal. Erfolgreich war es nur auf dem 3Ds mit 260.000 verkauften Kopien, was für ein Spiel mit einem so großem Namen wie Sonic sehr wenig ist.

Character Beschreibung:Bearbeiten

HAUPTCHARACTER:

Silver: Silver kommt 200 Jahre aus der Zukunft. Er kann schnell schweben und hoch springen. Er liebt es über Geschwindigkeitsbooster zu rasen. Er kann Psychokinese einsetzen.

Espio: Espio kann sich unsichtbar machen und ist ein Ninja. Er hat superschnelle Reflexe und kann gut flüchten. Er kann fast mit Schallgeschwindigkeit laufen. Seine Waffe sind Ninja Wurfsterne.

Sonic: Sonic ist sehr schnell und kann sich zusammen rollen. Er liebt Verfolgungsjagten und Chillihotdogs. Er flitzt gerne durch Loopings und langen Landschaften. Er kann hoch springen und mit Schallgeschwindigkeit grinden. Rückwärts erreicht er fast Mach 4! Und vorwärts im Durchschnitt  Mach 6.

Handlung:Bearbeiten

In Level 1 und 2 muss man mit Schallgeschwindigkeit als Sonic versuchen die mit Fallen gespickten Level in weniger als 2 Minuten zu schaffen. Ist das erledigt, muss man durch beide Level schneller als Silver und Espio kommen. Hat man beide besiegt, kommt Sonic in die Speed Ruhmeshalle. In Level 4 und 5 muss man mit Espio durch Loopings und mit Fallen gespickte Landschaften rasen und hat 5 Minuten Zeit so viele Ringe wie möglich zu sammeln. Hat man  mehr als 50 kommt man auf die Autobahn. Hat man weniger muss man es nochmal versuchen. Auf der Autobahn muss man in mindestens 1:40 Minuten den Truck einholen. Hat man es geschafft, kommt Espio auch in die Speed Ruhmeshalle. In Level 6 und 7 muss man mit Silver durch gefährliche Level fliegen und das in höchstens 5 Minuten. Hat man es geschafft kommt man in die Speed Ruhmeshalle. Sonic,Silver und Espio schlagen ein und es werden die 4 schnellsten Läufer geehrt: Sonic, Silver, Espio und Shadow.

Artworks:Bearbeiten

Silver fast

Silvers Bild in der Ruhmeshalle

Espio

Espios Bild in der Ruhmeshalle

Bearbeiten

Shadow fast

Shadows Bild in der Ruhmeshalle