FANDOM

Shadow attack

Shadow wird zu Super Shadow

Geschehnisse:Bearbeiten

Eggman bedroht wieder die Welt. Sonic eilt sofort zum Geschehen wird aber von Metal Sonic aufgehalten. Shadow kommt, macht aus Metal Sonic Altmetall, schleudert Sonic weg und verwandelt sich mit den 7 Chaos Emeralds in Super Shadow. Danach  werden die Emeralds in alle Winkel von Mobius gesprengt. Sonic und seine Freunde suchen alle und nehmen den Kampf gegen Shadow und Team Dark auf. Eggman hält sich lieber raus.

Folgen:Bearbeiten

STAFFEL 1:

Folge 1:

Eggman! Er ist wieder da! Diesmal mit einem riesen Laser und Metal Sonic. Doch Sonic stellt sich ihm in den Weg. Sonic kämpft mit Metal Sonic und verliert konnte aber den Laser außer Gefecht setzen. Plötzlich kommt Shadow. Er kämpft mit Metal und zerstört diesen, stiehlt die Emeralds und wird Super Shadow, übernimmt Central City und die Green Hill Zone und sprengt die Emeralds in alle Richtungen.

Folge 2-4:

Sonic überredet Knuckles und Amy mit nach den Emeralds zu suchen. Knuckles und Sonic kämpfen doch Sonic gewinnt und Knuckles sucht mit. Sonic muss für Amy 3 Kinder aus 3 Höhlen retten und Amy schließt sich auch an.

Folge 5:

Sonic und sein Team finden den ersten Emerald in einer Höhle doch dieser wird von einem Adler geklaut. Tails fliegt dem Adler hinterher doch dieser ist wendiger und lockt Tails  in ein gefährliches Gebiet das von Dragodons beherscht wird. Tails überlebt nur mit Mühe.

Folge 6:

Nach  einer langen Suche finden sie den Adler und besiegen ihn. Sie haben den ersten Emerald!

Folge 7-11:

Sie finden 5 Emeralds und haben nun 6. Sie laufen in die Green Hill Zone. Knuckles kämpft mit Rouge und gewinnt. Rouge flüchtet.

Folge 12

Ein Fuchs namens Fighter fordert Tails zum Kampf heraus. Fighter besiegt Tails und Sonic kämpft gegen Fighter. Sonic gewinnt und Fighter schenkt Sonic den 7. Emerald. Sonic wird zu Super Sonic und eilt zu Super Shadow.

Letzte Folge (13)

Fighter, E-123 Omega, Rouge und Super Shadow kämpfen gegen Knuckles, Amy, Tails und Super Sonic. Die Schlacht ist sehr heftig. Fighter rettet Rouge das Leben und Tails überlebt einen Risenwespenangriff!!! Team Sonic gewinnt die Schlacht und alles ist wieder in Ordnung! Shadow sagt:,, Das war ein toller Kampf! Hat Spaß gemacht´´

Shadow3

Super Shadow beobachtet Super Sonic

Bearbeiten

Staffel 2:Bearbeiten

Folge 1:

Sonic rennt durch Station Square. Plötzlich kommt Chaos 0. Er kämpft gegen Sonic und verliert. Er kam aus einem Wurmloch das er gemacht hat um sich zu rächen. Chaos 0 flüchtet.

Folge 2-5:

Sonic wird mehrmals von Chaos angegriffen gewinnt aber ständig. Chaos entführt Tails.

Folge 6:

Sonic rast durch die Green Hill Zone, die Chemical Plant Zone, die Marble Zone, die Emerald Hill Zone und durch Westopolis. Er findet aber weder Tails noch Chaos. Fighter schließt sich ihm an.

Folge 7-9:

Chaos frisst 2 Chaos Emeralds und verwüstet Station Square. Sonic und Fighter stellen Chaos und sie und Chaos 2 kämpfen.

Folge 10:

Fighter und Sonic vernichten Chaos endgültig und retten Tails. Alle feiern eine Party das Chaos tot ist.