FANDOM

BiograpfieBearbeiten

Nazo UnleashedBearbeiten

Nazo ist ein Igel, der durch das exzessive Nutzen und der dadurch entsehenden negativen Energie der Chaos Emerald erschaffen wurde. Nazo nutze die Kraft der negativen Energie um sich in seine nächste ultimative Form zu verwandeln und er machte die Chaos Emeralds zu Dark Chaos Emeralds. Mit diesen verwandelt er sich zu Hyper Perfect Nazo, um Sonic, Shadow und die restliche Bevölkerung zu vernichten.

[1]Nazo in der Perfect FormHinzugefügt von MECHASHADOW

Äußerlich veränderte sich gewaltig, wenn er in seine perfekte Formwechselt: Seine Stacheln wurden länger, es wuchsen mehr und sie färbten sich Teufelsrot, seine Augen färbten sich gelb, die Pupillen wurden rot, er hatte innere blaue Augenmuster, er bekam zwei gelb-gold farbene Arm- und Fußringe, seine Schuhe hatten die Farben schwarz und gelb und seine Stimme wurde finsterer und tiefer.

[2]Hyper Shadic (Fusion von Sonic und Shadow)Hinzugefügt von MECHASHADOW

Als er sich in seine vollkommene Form verwandelt hatte, konnten Sonic und Shadow ihn nichts anhaben, Shadow konnte nicht mal als Dark Super Shadow ihn aufhalten.Erst wo sich die Chaos Emeralds durch die Power des Master Emeralds in Super Emeralds verwandelt haben konnten sie in die Hyper-Form wechseln und haben sich dann noch fusioniert und zu Shadic (Sonic+Shadow Fusion) wurden, hatten sie gegen ihn eine Chance.

[3]Hyper Shadic vs Perfect Nazo (Licht gegen Finsternis)Hinzugefügt vonMECHASHADOW

Später absorbierte Perfect Nazo noch die negative Energie der Super Emeraldsund hatte wieder die Oberhand. In seiner Super Perfect Form verändert sich äußerlich ein bisschen: Seine roten Pupillen färben sich blau, seine inneren blauen Augenmustern und seine Armringe und Fußringe färben sich schwarz und seine Schuhe hatten ein anderes Muster in Form eines sichelförmigen Halbmondes und die restlichen gelben Stellen an seinen Schuhen färbten sich schwarz.

[4]Hyper Perfect Nazo, nachdem er auch die neue negative Power der (Super) Chaos Emeralds absorbiert hatHinzugefügt vonMECHASHADOW

Bevor er Shadic vernichten wollte, erzähle er seinen Plan: den Master Emeraldvernichten indem er den Planeten sprengt, um somit zu verhindern dass er vernichtet werden kann, aber Shadic konnte Nazo mit Hilfe von Hyper Knuckles und Super Tails aufhalten. Als Nazo sich in einem künstlichen "Portal" versteckt hat und sich wieder materialisierte, wollte er weitermachen, aber Shadic kam, um ihn endgüldig zu eliminieren. Er absorbierte Nazos Power um die Emeralds aufzuladen und die negative Energie in positive Energie zu verwandeln und wurde Super Hyper Shadic. Nazo hatte Angst, dass das sein Ende bedeutet und wollte zurückschlagen, aber Shadic hat seine negative Macht absorbiert und er wurde wieder Nazo, zuguterletzt hat Shadic Nazo mit einem Hyper Chaos Blast entgüldig besiegt. Ein Teil von ihm verwandelte sich in letzter Minute in einen Ring und wurde von Dr. Eggmangefunden.

(Fortsetzung) Sonic: The Return of NazoBearbeiten

Eggman belebt Nazo (der sich ihn einen Ring verwandelt hat) nach 4 Monaten wieder. Als Nazo schwerverwundet sich in seine alte Form verwandelt, bittet er Eggman um Hilfe. Eggman heilt ihn, da Nazo wie Eggman sich Sonic's Tod wünscht. Eggman hat seine Wunden und Narben geheilt und die Stellen wo schwere Narben waren, wurden durch mechanische Teile ersetzt. Somit wurde Nazo zum halben Cyborrg. Als er wieder aufwachte teste er sein neues Design. Seine Verwandlung als halber Cyborg hat zurfolge, das seine Power und Geschwindigkeit durch Eggman um das 10fache seiner normalen Kraft gestiegen ist. Außerdem hat Eggman in Nazo's linkes Auge ein Scouter eingebaut, womit er die Chaos Emeralds aufspüren konnte. Er analysiert 5 Chaos Emerlds in Eggmans Basis und schnappt sie sich. Eggman der sehr wütend ist, dass Nazo ihm hintergangen hat will ihm aufhalten, aber Nazo zerstört sein Labor, fliegt weg und sucht die letzten 2 Emeralds.

[5]Nazo verrät Eggman...Hinzugefügt von MECHASILVER

[6]...und nachdem er die Emeralds in seiner Gewahlt hat und Eggman beseitigt hat sucht er die letzden 2 Emeralds.Hinzugefügt von MECHASILVER

Auf seinem Weg trifft er auf Shadow, der sehr verwundert ist, da er dachte er hätte ihn mit Sonic (als Hyper Shadic) getötet.

[7]Shadow ist von Nazo erschrocken, da er dachte er währe tot.Hinzugefügt von MECHASILVER

Gerade wo Nazo ihn töten wollte, entdeckte sein Scouter den anderen Emerald. Nazo besiegt Shadow mit nur einem Faustschlag und fliegt mit Shadow's Emerald zu Sonic.

[8]Nazo besiegt Shadow und nimmt sich den EmeraldHinzugefügt von MECHASILVER

Währendessen entspannen sich Sonic und Co. am Strand. Doch der Spaß hielt nicht lange an, da Nazo den Strand verwüstet und dabei Cream und Cheese mit einer Chaos-Kugel attakiert und tödlich verletzt. Sonic ist sauer und merkt das Nazo wieder da ist. Nazo erklärt, wie er überlebt hat: Er hat bevor Shadic ihn vernichten konnte, er genügend Energie hatte sich ihn ein Ring zu verwandeln, bevor er hätte getötet werden können und das er seine Rettung und seine neue Power Dr. Eggman zu verdanken hat und er seine Wiedergeburt feiert, indem er fortsetzt, den Planeten zu zerstören und die Menschheit zu vernichten womit er bei Cream angefangen hat. Sonic wurde wütend und verwandelte sich in Dark Super Sonic. Er bittet Tails und Amy darum, dass sie Cream mitnehmen und verschwinden. Nazo ist aber nicht beeindruckt da er Sonics Dark-Form schon kennt und kann problemlos ausweichen und Sonic besiegen. Daraufhin mischt sich Shadow ein und verwandelt sich gleich schon in Super Shadow aber Nazo kann ihn ebenfalls besiegen.

[9]Gegen Nazo haben sie keine ChanceHinzugefügt von MECHASILVER

Daraufhin verwandeln sich beide in ihre Super-Formund fusionieren zu Super Shadic. (Fortsetzung folgt)

Daten von NazoBearbeiten

  • Name: Nazo
  • Alter: Unbekannt/Character ist nicht offzielles Segamaterial und somit nicht mit den Spielen zu vereinbaren
  • Spezies: Igel/Personifizierte Negative Chaos Energie, später als er zurückkehrt zum halben Cyborg
  • in Sonic: The Return of Nazo wird er zu Cyber Nazo
  • Farbe: Silberblau/ Rot (als Perfect Nazo)