FANDOM

Name: Espio the Chameleon
Bild: Espio
Rasse: Chamäleon
Alter: 16
1st Auftritt: TGA5
Gruppierungen: Chaotix

Egg Empire (vorübergehend, als Chaos-Espio)

Espio ist ein Ninja und Mitgleid von Chaotix. Er trat das erste mal 1995 in Knuckles Chaotix auf.

GeschichteBearbeiten

Espio war ein Detektiv, der mysteriöse Vorkommnisse auf Angel Island untersuchen wollte. Dort wurde er von Eggman und Metal Sonic angriffen und in eine Maschine gesteckt. Knuckles befreite ihn. Zusammen nahmen sie den Kampf gegen Eggman auf und gründeten mit Mighty, Charmey, Vector, Heavy und Bomb Chaotix.

Espio kam das nächste mal in Erscheinung als die DeathEggII-Kriese begann. Während er für Chaotix nach einen Chais-Emerald suchte traff er auf Sonic und Tails die ebenfalls den Emerald wollten. Es kam zu einen Kampf. Das Missverständis wurde schnell gelößt und Espio schloss sich mit Sonic zusammen und zerstörte DeathEggII.

Zeit vergingen und Knuckles und Mighty verließen Chaotix. Vector übernahm das Kommando und machte Chaotix zu einen Dektivbüro. Als sie dann begann Auftrage einer Seltsame Radiostimme die behaupte gefangen worden zu sein anzunehmen kam es zu ausseidersetzungen mit Team Rose und Team Dark. Sie befreiten ihren Auftrageben und stelten Fest das es Dr. Eggman war der von Metal Sonic verraten worden war. Chaotix schloss sich mit den anderen Teams zusammen um Metal Sonic zu stoppen.

Chaotix ging erenut einen auftrag nach als die Black Arms die Erde angriffen. Espio und die anderen schlossen sich mit Shadow zusammen um die Aliens zu stoppen.

Eggmans Ultimativer PlanBearbeiten

Bessen

Chaos ergreift von Espio besitzt

Auch hier stolperte Espio mehr oder Weniger zufällig hinein. Er war gerade unterwegs als ein schwerverletzter Chaos von Himmel viel. Das Monster griff ihn an und ergriff Besitz von ihn, Er machte ihn zu Chaos Espio und machte sie auf den Weg um Sonic & Co zu bekämpfen.

Andere FormenBearbeiten

Chaos-EspioBearbeiten

Als Chaos-Espio stand Espio volkommen unter Kontrolle von Chaos. Er hatt alle Fähigkeiten des Normalen Espios und kann außerem andere mit Chaos Infizieren.

AuftirtteBearbeiten

  1. TGA5