FANDOM

Name: Emerl
Bild: Emerl
Rasse: Roboter
Alter: 4000 +
1st Auftritt: TGA: Tails
Gruppierungen:
  • Nocturnus Clan (ehemals)
  • Sonic & Co

Emerl ist ein der stärkste Gizoid und Sonic "Sohn". Er tratt das erste mal 2003 in Sonic Battle auf. Seine Sprites sind von Scrap und Sega gemacht.

GeschichteBearbeiten

Emerl wurde vor 4000 Jahren von den Noctruns Clan geschaffen. Als der Clan verschwand blieb Emerl zurück. vor 50 Jahren wurde er von Gerald Robotnik gefunden und erforscht. Gerald war es auch der Emerl mit einer Persönlichkeit programmierte. Als Gerald von der Reigierung getötet wurde geriet Emerl wieder in Vergessenheit. Eines Tages wurde er Eggman gefunden. Eggman experimentierte mit ihn warf ihn aber weg, da er nutzlos war. Später wurde er von Sonic gefunden. Als sonic sah das er seine Moves kopierte nahm er sich seiner an. Schnell fand er heraus das auch Rouge und Shadow was von Emerl wollten und das Emerl durch die absotion von Chaos Emeralds stärker wurde. Emerl lebte einge Zeit bei Sonic und sienen Freunden und begann nicht nur Sonic sonder auch Tails, Knuckles, Amy, Cream, Shadow, Rouge, Chaos und Gamma zu kopieren. Als Eggman dann eruent versuchte mit DeathEgg die erde zu erobern passierte das UInglück. Emerl absobierte soviel Energie und begann Amok zu laufen. Sonic bleib nichts anderes übrig als Emerl zu zerstören.

Eggman'S Ultimaitver Plan Bearbeiten

Tails machte sie an die arbeit und es gelang ihn zum einen emerl wieder herzustellen und zum anderen ihn umzuprogmmieren. Eines Tages brach Mecha Knuckles in Tails Labor ein und Emerl griff ihn an. Emerl verlor das Duell und Tails konnte den angreiffer dann vertreiben. Tails ließ Emerl dann zurück um das Labor zu bewachen

AuftritteBearbeiten

  1. TGA: Tails