FANDOM

Name: Bolt the Hedehog
Bild: Bolt
Rasse: Igel
Alter: ?
1st Auftritt: TGA3
Gruppierungen: Das Team

Bolt ist ein mysteriöscher junge Igel mit Superlkäften. Er kann fleigen, kraftfelder aufbauen, erngeistrahlen schießen und vieles mehr. Seine Sprites wurden von TilasFox gemacht

GeschichteBearbeiten

Bolts vergangheit ist ein Rätsel. Eines tages fand er sich in einen Zerstörten Labor auf Angel Island wieder, ohne errinerungen, das einzige was er wusste war das sein Name Bolt war und das er ein Held werden wollte. Also beschloss er Angel Island zu erforschen. Dabei sah er einen Kampf zwischen Blaze und Bean. Um Acerra zu schützten entführte er sie und brachte sie an einen Sicheren Ort. Bark sah das und wollte Acerra retten. Nach einen Kurzen kampf wurde das missverständis aufgelößt und Bolt schloss sich der Gruppe an. Zusammen mit Bark und Acerra, fand er Bean, Blaze, Amy, Big und den für tot gehalteten Sonic.
Sonictot

Sonic ist Tot

Als Sonic wieder zu sich kam brach die Gruppe auf und fand kurz drauf einen Chaos Emerald, wurden jedpch von King Boom Boo angriffen, Mitausnahme von Bark und Bolt wurde alle von Boos bessen. Während Bark gegen Boom Boo kämpfte, musste Bolt die bessenen besiegen. Das Helden gewennan zwar aber Bark stürtzte von der Insel. Bolt brach dann mit den Rest der Gruppe zum geheimen labor auf. Im Labor angekommen trennte sich die Gruppe und Bolt zog mit Blaze los. Sie belauschten Eggman, Nack und Metal Sonic
Gefangen

In der Falle

und es kam zum Kampf gegen den Roboter
Metalvsbb

vs. Metal Sonic

Blaze ging KO doch Bolt konnte Metal Sonic vorübergehend besigen in dem er einen Enrgeistrahl Erzeugte. Metal Sonic kopierter diesen Angriff und besiegte ihn. Dann sperrte Metal Sonic Bolt und Blaze zusammen mit Bean, Acerra, Big und Amy ein. Als Bruno dann Beans Zelle wegwarf wurde Bolt wütend und befreite sich und die anderen mit einen Weiteren Blast, der auch Bruno ausschaltete. Wieder frei brach er mit Big auf um Sonic zu finden. SuperAmy kam ihn zuvor und brachte Bolt und die anderen wieder an die Oberfläche wo die Gruppe sah wie Deathegg gerade floh.

Die Gruppe bestieg den Tornado und nahm die Verfolgung auf. Auf den Eggcarrier angekommen stürmten Bolt, Blaze, Bean und Sonic los um Eggman zu finden. Doch schnell verloren Bolt und Blaze den Rest der Gruppe aus den Augen. Jedoch treffen die zwei erneut auf Metal Sonic der eine von Eggmans Maschinen in den Kampf steuert. Er entführt Blaze und fordert Bolt zum Kampf. Bolt zerstört die Maschine und das führt dazu das Blaze und Metal Sonic von Eggcarier stürzen. Während Blaze sich mit den Chaos Emerald rettet fällt Metal sonic in die Tiefe und wird so zerstört

Auf der suche nach den Rest des Teams verließen sie den Eggcarier und gingen zu den Geisterschloss an dem das Luftschiff angedockt hatte. Dort wurden sie von Goombas angriffen mit den sie kurzen Prozess Macheten. Sie drangen ins Schloss vor wo sie auf ein Wesen das sich Dark Coolex nannten traffen. Es griff sie an und töte Blaze. In Zorn besuigte Bolt Dark Coolex und töte ihn obwohl er um Gnade fehlte Kaltblütig. Bolt setzte dann in seiner Trauer um Blaze unbewusst seine Chaoskräfte ein und holte sie von den toten zurück. Dann gestanden sich Bolt und Blaze ihre gegenseitige Liebe und schloss sich den Team wieder an nur um festzustellen das Sonic vermisst wurde.

Tails konnte Sonic in der Umlaufbahn lokaliersern und Bolt wurde mit den Grünen Chaos Emerald losgeschikt ihn zu retten. Mit Hilfe von Chaoscontrol gelang es ihn zu retten. Bolt brachte Sonic in die Wood-Zone wo sie von Fügo angriffen wurden. Sonic stellte sich den Kampf und töte Fügo. Dann telepotierte er Sonic und sich in die Botanic Base Zone um die anderen zu finden. In der Zone wurden sie von Beta MK.II angriffen. Zusammen konnte die Zwei Igel ihn zerstören und teilten sich auf um nach den anderen zu suchen. Dort traff Bolt auf Grounder der ihn sofort angriff. Bolt konnte Grounder zerstören.

Alternative Zuknüpfte, Realitäten Bearbeiten

In Sonic Vision in TGA7 sah man wie Bolt von Robotiserten Amy, Blaze und Bean ins Gefängis geworfen wurde.

AuftirtteBearbeiten

  1. TGA3
  2. TGA4
  3. TGA5
  4. TGA6
  5. TGA7