FANDOM

Name: Blaze the Cat
Bild: Blaze
Rasse: Katze
Alter: 14
1st Auftritt: TGA3
Gruppierunen:

Prinzessin Blaze the Cat ist die aus der Zukunft stammede Hüterrin der SolEmeralds und beherrscht das Feuer. Sie trat das erste mal 2005 in Sonic Rush auf. ihre Sprites wurden von Pheonix und Clyent Nite gemacht.

GeschichteBearbeiten

Blaze ist eine Prinzessin aus einer altanitven Zukumpft die schom mit ihren Feuerkräften geboren wurde und außerwählt wurde um die SoulEmeralds zu beschützten. Als Dr. Eggman in ihre Zeit kam und ihre SolEmeralds stahl nahm Blaze die verfolgung auf und fand sich in der Vergangheit wieder sie sie jedoch für eine altantive Dimesion hielt. Sie traf auf Cream die ihr Half sich in der neuen Welt zurechtzufinden. Cream führte sie zu Amy und Knuckles die ihre sagten Sonic könnte ihre helfen, doch Blaze war davon überzeugt ihre Mission alleine zu erfüllen. Als sie dann auf Sonic traf kam es zum Kampf und Blaze wurde von Sonic absichten überzeugt. Als die den letzten Emerald gefunden hatte tauchte Eggman auf und entführte Cream. Blaze rette das Mädchen und alles schien wieder gut, als ihre alte Rivale Eggman NEGA auftrauchte. Blaze wurde zu Buring Blaze und bekämpfte zusammen mit Super sonic die Eggmen. Nach ihren sieg wurde alles wieder normal und Blaze kehrte zurück in ihre Welt

Eggmans Ultimaitver PlanBearbeiten

Um mehr über Sonic's Welt zu erfahren kehrte Blaze zurück in die vergangh
Bean vs. Blaze

Bean vs. Blaze

eit und landte auf Angel Island wo sie einen Grünen Emerald fand und für sich beanspruchte. Kurz drauf traf sie auf Nack der sofort angriff und Blaze den Emerald abnahm. Wütend nahm sie die verflogung auf und traf auf Bean und Acerra und stellte sich ihnen im Kampf. Während des Kampfes wurde Acerra entführte ohne das es Blaze und Bean bemerkten. Der Kampf ging unetsicheden aus und Blaze kam zu überzeugung das Bean einer der Guten war. Sie beschloss sich Sonic's gruppe anzuschließen.
Sonictot

Sonic ist Tot

zusammen mit der Ente suchte sie nach den anderen und fand Bark, Amy, Acerra, Bolt, Big und einen toten Sonic. Sonic erwachte aus seinen schlaf und die Gruppe machte sich auf die suche nach den Eemrald. Sie fanden Blaze Emerald wieder. Jedoch griff Boom Boo an und Blaze und wuede von einen Boo bessen zusammen mit den anderen bessen Helden griff sie Bolt und Bark an. Eine von Beam's Bomben explodirte und Blaze wurde bedreit. Bark beisgte Boom Boo stürtzte jedoch von der Insel. Mit den Emerald in Besitz brach die Gruppe zu Eggman geheimlabor auf. Im Labor angekommen trennte sich die Gruppe. Bolt und Blaze schafften es Eggman und Nack zu belauschen wurden aber von Metal Sonic angriffen und gefangen genommen.
Metalvsbb

vs. Metal Sonic

Bolt befreite sie, Amy, Acerra und Big aus den Gefängnis und zusammen mit Amy machte sie sich auf die Suche nach Sonic. Die 2 Frauen fanden den
Gefangen

In der Falle

Master Emerald und Blaze bleib zurück als Amy zu Super Amy wurde. Amy brachte sie später aus den Labor und zusammen mit Sonic, Amy, Acerra, Big, Bean, Bark, Bolt und Bunnie nahm sie dann die verfolgung von Eggman auf.

Sonic flog sie und die anderen in eine überfüllten Tornado zum Eggcarier wo sie zusammen mit Sonic, Bolt und Bean sofort losrennt. Dort verliren sie und Bolt Bean aus den augegen. Metal Sonic taucht am Steuer einer von Eggmans Machinen auf und packt Blaze. Bolt holt sie ein und zerstört die Maschine was dazu führt das Blaze und Metal Sonic vom Eggcarrier stürzen. Blaze benutzte ihren Emerald um sich mit hilfe von Chaos Control zu retten.

Auf der suche nach den Rest des Teams verließen sie den Eggcarier und gingen zu den Geisterschloss an dem das Luftschiff angedockt hatte. Dort wurden sie von Goombas angriffen mit den sie kurzen Prozess Macheten. Sie drangen ins Schloss vor wo sie auf ein Wesen manes Dark Coolex traffen das sie angriff und Blaze tötete. Jedoch bleib sie nicht tot da Bolt unbewusst seine Chaoskräfte einsetzte und sie von den toten zurückholte. Dann gestanden sich Bolt und Blaze ihre gegenseitige Liebe und schloss sich den Team wieder an nur um festzustellen das Sonic vermisst wurde.

Tails konnte Sonic aufspüren und Schikte Bolt mit den Chaos Emerald los um ihn zu retten. Dann teilte sich das Team auf und zwei weitere Chaos Emeralde zu finden. Zusammen mit Tails, Blaze, Acerra, bark und Bean fleigt sie nach Oil Ocean um dort nach einen Chaos Emerald zu finden. Während des Fluges werden sie jedoch von EggRobo angriffen. Balze gelingt es den Roboter in die Flucht zu schlagen. Zusammen mit Acerra begab sich Blaze dann auf die Suche nach den Chaos Emerald. Jedoch wurden sie wieder von Eggrobo angriffen. Acerra gelang es den Roboter zu zerstören. Dann fanden sie den Chaos Emerald der eine unbekannte Färbung hatte. Bevor sie ihn sich holen konnten trafen sie auf Fat Cassian den Besitzer des Oil Ocean der sofort angriff. Der Kampf war schnell vorbei da Blaze ihn in den Ozean warf und Cassian im Öl etrank.

Alternative Zuknüpfte, Realitäten Bearbeiten

In Sonic Vision in TGA7 Blaze als Robotifizte Sklavin von Eggman.

FormenBearbeiten

Balze kann sich in Buring Blaze verwandeln

davor Besitzterin des Grünen Chaso Emerald danach

?

(moglichweise Sonic)

- Nack
King Boom Boo - Metal Sonic
Eggman - ?

AuftritteBearbeiten

  1. TGA3
  2. TGA4
  3. TGA5
  4. TGA6
  5. TGA7