FANDOM

Name: Biolizard
Bild: Bilolizard
Rasse: Gentische verbesserte Riesen Eidechse
Alter 50+
1st Auftritt: TGA3
Gruppierung: EggEmpire

Biolizard ist der Prototyp der Ultimativen Lebensform. Er tratt das erste mal 2001 in Sonic Adventure 1 auf. Die Sprites wurden von Daimen gemacht

GeischichteBearbeiten

Biolizard war ein früher Prototyp des Projekt Shadow und wurde von Dr. Gerlald Robotnik geschaffen, jedoch verworfen als sich das Alien Black Doom ins Projekt einschaltete. Als GUN kam um Geralds Pläne zu durchkruzen gelang es ihnen Biolizard zu töten. Biolizard erwachte wieder zu leben als Eggman undabsichtlich ARK auf Kolisionskurs mit der Erde setzte. Als Sonic und Knuckles versuchten das zu verhindern stellte sich Biolizard in den weg, Es war jedoch Shadow der Biolizard besigte und dessen Lebenserhaltungssytem schwer beschädigte. BioLizard nutzte Chaoscontrol und verschmolz mit ARK zu FinalHarazad. Super Sonic und Super Shadow töten das Untier und es stürtzte auf die Erde wo es von Eggman gefunden wurde.

Eggmans Ultimativer PlanBearbeiten

Zu Eggmans überraschung erwache Biolizard erenut zu neuen leben und beschloss es als Haustier zu behalten. Als Sonic und Co nach Angel Island kamen und den Dortigen ChaosErmerald zu bergen schikte Eggman Biolizard dorthin um sie aufzuhalten. Biolizard griff Sonic und Bark an, floh aber als angst noch mal getötet zu werden. Sonic verfolgte ihn, doch Biolizard schlug zurück und tötete ihn scheinbar.

Als Eggman mit die Insel verläßt nimmt er BioLizard mit.

AuftritteBearbeiten

  1. TGA3
  2. TGA5