FANDOM

Name: Bark the Polarbeat
Bild: Bark
Rasse: Eisbär
Alter: 20
1st Aufttritt: TGA2
Gruppierungen:

Bean

Nack's Gang (ehemals)

Das Team

Bark ist ein Schläger der früher mal ein Mitglied von Nack's Gang war. inzwischen aber die Seiten gewechselt hat. Er tratt das erste mal 1996 in Sonic the Fighters auf und seine sprites wurden von Scarp gemacht.

GeschichteBearbeiten

Das erste mal trat Bark während der DeathEgg2 Crise auf. Zusammen mit Nack und Bean versuchte er damals die Chaos Emeraldsan sich zu bringen.

Später verließen Bark und Bean die Gang und beschlossen seiten zu wechseln. Sie beschlossen Eggman's Basis zu erztören wurden aber von Badniks angriffen und gerderhnt. Auf der suche nach Bean traf Bark auf Sonic, Acerra und Amy und schloss sich ihren Kampf an. Nachdem er mit Hilfe der anderen Bean wieder gefunden hatte, erfuhr er von Eggmans Plan und brach mit den anderen Nach Angel Island auf.
Sonictot

Sonic ist Tot

Auf Angel Island angkeommen geht Amy verloren und Bark bricht mit Sonic auf um sie zu finden. Zusammen stellen sie sich Bio Lizard. als das Ungeheur jedoch fleiht kann Bark nicht mithalten und er fällt zurück und bemerkt das ein Igel names Bolt Acerra entführt hatte. Bark nimmt die verfolgung auf und stellte sich den Entführer. Nach den Kampf stellt sich heraus das alles ein Missverständis war und Bolt schließt sich der Gruppe an. Bark, Bolt und Acerra finden einen toten Sonic, Amy, Big, Bean und Blaze. Als Sonic jedoch gar nicht so tot ist geht die Suche weiter und die Gruppe wird von King Boom Boos Geistern übernommen. Nur Bark und Bolt bleiben übrig. Während Bolt die bessenen bekämpft stellt sich Bark Boom Boo und beisgt ihn. Jedoch stürtzt er nach seinen Sieg von der Insel.

Bark landet auf einen Strand wo er bleibt bis Bean in einen Käfig von Himmel stürzt. Er bereit seinen Freund und zusammen treffen sie auf Bunnie. Nach einen Kampf treffen sie Acerra die sie mit Nach Angel Island nimmt. Sie kommen genau rechtzeigt um den fliehend Eggman mit den anderen zu verfolgen.

Mit Hilfe des Tornados erreicht die Gruppe den Egg Carrier. Dort teilt Sonic ihn in die Gruppe ein die den Tornado bewachen soll. Zwei von Nacks Leuten greifen die Gruppe in Helikopteren an. Also lässt sich Bark von Big mit den Tornado in den Kampf fliegen. Dort töte er den blauen Bruder wird aber von anderen Bruder von der Tragfläche des Tornados geschoss und stürtzt scheinbar in seien Tot.

Erneut demostierte Bark seine Fähigkeit stürze von großen Höhen zu überstehen und schaffte es sogar wieder auf den Eggcarrier. Gerade rechtzeitig um Amy und Charmey vor Akuma zu retten. Bark besigte den bösen Igel im Zweikampf und wurde zeuge wie dieser sich nacher Auflöste. als Eggman dann die Selbstzerstörung aktivierte konnten Amy, Chamrey und Bark gerade noch rechtzeitig fleihen. Dann schlossen sie sich wieder den Rest des Teams an und stellten Fest das Sonic vermisst wurde.

Auftritte:Bearbeiten

  1. TGA2
  2. TGA3
  3. TGA4
  4. TGA5
  5. TGA6